13. August 2022 Benefizkonzert “Soul auf Zeche Nachtigall”

19. Benefizkonzert des Lions Club Witten zugunsten sozialer & kultureller Projekte in Witten

Am Samstag den 13.08.2022 veranstaltet der Lions-Club Witten wieder das Benefizkonzert “Soul auf Zeche Nachtigall” und führt damit eine über fünfzehnjährige Tradition fort, die durch pandemische Umstände in den letzten zwei Jahren nicht statt finden konnte.

Einlass is ab 18:30 Uhr und Beginn der Veranstaltung ist ab 20:00 Uhr.

Es tritt die Band “No Escape” auf, die nun ihr diesjährig einziges Konzert in Witten gibt. Es werden ca. 800 bis 1000 Gäste erwartet.

Hinweise zur Veranstaltung: Die Nachtigallstraße ist am Veranstaltungsabend ab dem Bahnübergang von beiden Seiten gesperrt. Bitte nutzen Sie den Parkplatz an der Nachtigallstraße (in Höhe Abzweig Auf Steinhausen) von dort bringen Sie Sonderzüge der Muttenthalbahn direkt zur Zeche Nachtigall (und zurück) – diese Eintrittskarte ist zugleich die Fahrkarte für die Muttenthalbahn. Ein Fahrplan mit allen Sonderfahrten hängt an den Haltestellen aus.

Wir bedanken uns sehr bei den Firmen Backhaus, House of Carwash, J.D. Neuhaus, Einrichtungshaus Ostermann und Stadtwerke Witten, der Sparkasse Witten und der BIWIR sowie beim Westfälischen Industriemuseum Zeche Nachtigall und der Arbeitsgemeinschaft Muttenthalbahn e. V. für ihre freundliche Unterstützung dieser Benefizveranstaltung.