Weihnachtsstand 2023

🎄✨ Genieße festliche Leckereien am Lions Club Weihnachtsstand! ✨🎄

Besuche den Weihnachtsstand des Lions Club Witten vor dem Backhaus in der Bahnhofstraße! Lass dich von selbstgebackenen Leckereien, hausgemachten Marmeladen, köstlichem Limoncello und Glühwein verführen. 🍪🍇🍷

Das Beste daran? Jeder Kauf unterstützt die Wittener Ferienspiele 2024! 🌟🎉 Mach mit und verbreite gemeinsam mit dem Lions Club Witten Weihnachtsfreude und Unterstützung für eine großartige Initiative. 🤝❤️

Liebe Wittener,
das Fest der Liebe rückt näher, und der Lions Club Witten hat sich auch in diesem Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Groß und Klein haben sich zusammengefunden, um in einer fröhlichen Atmosphäre köstliche Weihnachtsplätzchen zu backen. Der Duft von Zimt und Vanille erfüllte die Luft, während fleißige Hände Teig formten und kreative Formen ausstachen. Wir bedanken uns bei dem Team vom Backhaus Witten für die großartige Unterstützung!

🍪 Von Mittwoch bis Samstag auf dem Weihnachtsmarkt: 🍪
Das Ergebnis dieser Backfreude könnt ihr ab dem kommenden Mittwoch auf dem Weihnachtsmarkt in der Bahnhofstraße vor dem Wittener Backhaus erleben! Der Lions Club Witten bietet nicht nur selbstgebackene Leckereien, sondern auch hausgemachte Marmeladen und köstlichen Glühwein an.

🌟 Für den guten Zweck: Gemeinsam Gutes tun! 🌟
Der gesamte Erlös aus dem Verkauf geht an soziale und kulturelle Projekte und Initiativen für Kinder und Jugendliche in Witten. Lasst uns gemeinsam in der festlichen Jahreszeit teilen und helfen!

📍 Standort: Bahnhofstraße, vor dem Backhaus Witten

Kommt vorbei, lasst euch von der weihnachtlichen Atmosphäre verzaubern und genießt die liebevoll zubereiteten Leckereien des Lions Club Witten. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam etwas Gutes zu tun und die festliche Stimmung zu teilen! 🎅🤶